Online-Schadensmeldung

all fields marked with a (*) are required and must be filled out

Ihre Schadensinformationen:

In einer Schadensmeldung können Sie der Hochschule Worms bis zu drei unterschiedliche Schadensarten melden. Für Schadensmeldungen die Mensa betreffend, wenden Sie sich bitte direkt an folgenden Kontakt. Um einen weiteren Schaden zu melden, klicken Sie bitte auf der rechten Seite auf das Pluszeichen (+).

Bitte geben Sie hier den Ort an, an welchem der Schaden entstanden ist. Sollte es ein Gebäude sein, dann tragen Sie noch zusätzlich die Raumnummer ein. Bei Parkplätzen oder sonstigen, unter "Schadensort" nicht auswählbaren Orten, bitten wir Sie um genauere Spezifizierung über das Freitextfeld "Schadensbeschreibung".

Soweit vorhanden, hinterlegen Sie hier für ein Gebäude auf dem Campus nur die Raumnummer mit drei Ziffern und ohne Buchstabe.

IT-relevanten Schadensart z.B. Anschluss Beamer oder Digital-Pult...

Hier finden Sie unseren Campusplan.

Ihre Kontaktdaten:

Ihre Einverständniserklärung:

Die Hochschule Worms speichert und verarbeitet die Daten, die Sie hier eingeben. Dies ist notwendig, um die entstandenen Schäden zu behehen und ggf. Rücksprache zu halten. Für weitergehende Zwecke werden die Daten nicht verwendet. Mehr über den Datenschutz der Hochschule Worms erfahren Sie auf der zentralen Datenschutzseite.

Ihre Schadensmeldung versenden:

Bitte beantworten Sie das nachfolgende Captcha, indem Sie das richtige Ergebnis in das Feld darunter eintragen. Klicken Sie dann auf "Schadensmeldung absenden". Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bitte bestätigen (bitte achten Sie ggf. auf Ihren SPAM-Ordner).

captcha